Check 24 Trikot? Lohnt sich das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lohnt sich 89%
Lohnt sich nicht 11%

3 Antworten

Lohnt sich

Ist halt gratis, da darf man sich ganz einfach nicht beschweren.

Qualität ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

Lohnt sich

Also qualitativ her ist es eigentlich ziemlich gut hab letztens Nasenbluten gehabt und ging ganz einfach raus man erkennt da nichts mehr obwohl es weiß war. Dauert halt bisschen lange bis es ankommt aufgrund der hohen Anfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich

Bei den aktuellen Trikot Preisen würde ich kein Original Deutschlandtrikot kaufen aber musst du selber wissen, je nachdem wie sehr es dir gefällt