Wie ist die Qualität von Wish und sieht dieses Trikot Original aus?

Das ist das Trikot  - (Weltmeisterschaft, wish, Deutschland-Trikot)

4 Antworten

wish spricht nicht für Qualität da solte man höchstens sachen wie mehrfachusbbuchsen kaufen und led bänder

Man kann das anhand des Bildes schlecht einschätzen, denn Bilder sind ja immer schön. Zudem kann es ein Bild vom originalen Trikot sein.

Ich würde jetzt mal sagen, dass der Preis schon sehr günstig ist. Es kommt jetzt auch darauf an wie oft Du das Trikot nutzen willst. Wenn Du es mal zu einem Public Viewing tragen willst, dann spricht sicherlich nichts dagegen. Solltest Du es selber beim Sport tragen wollen und es viel und oft waschen, sieht es vielleicht anders aus.

Manchmal sind aber auch die billigen Alternativen gar nicht schlecht, das habe ich selber auch schon festgestellt. Ich denke mal, dass Du bei dem Preis nicht viel falsch machen kannst und würde es probieren.

Das lässt sich bei wish anhand der Produktbilder kaum beurteilen. Zumal das Bild ja ein Original abbilden könnte...