Deutschland Trikot - was findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das pinkfarbene Deutschlandtrikot 55%
Nike als neuer Ausrüster der deutschen Nationalmannschaft 45%

5 Antworten

Das pinkfarbene Deutschlandtrikot

Wenn die Buben spielen wie Mädchen, sollen Sie sich auch so kleiden ( müssen).

Nike als Ausrüster, willkommen in der globalen Welt.

Was wirklich " schlimm" ist, ist TIKTOK als DFB Marketing-Partner-Plattform, das ist ja wohl um im Blid der Frage zu bleiben ein EIGENTOR.

Tiktok wird offizieller Medienpartner des DFB

DFB-Elf verbündet sich mit chinesischer App TikTok

Deutsche Politiker für schärferes Vorgehen gegen Tiktok

FBI warnt vor TikTok wegen Sicherheitsbedenken

Datenschutz: Tiktok muss 345 Millionen Euro Strafe zahlen

Woher ich das weiß:Hobby
Das pinkfarbene Deutschlandtrikot

Der Ausrüdser ist mir ziemlich egal, - aber die Farbe pink für das Deutschlandtrikot finde ich einfach unmöglich!

Beides finde ich absolut okay.
Adidas als Ausrüster ist mmn passender, Nike ist aber auch vollkommen okay.

Hallo, feldpost. ⚽️

Beides ist für mich nicht schlimm.

Das pinke Trikot gefällt mir mega gut, und dass Nike den Ausrüster Adidas ablöst, ist eine finanzielle Transaktion.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Das pinkfarbene Deutschlandtrikot

nicht mein Geschmack