Cheatday-an-Bayram?

3 Antworten

Genieß die Zeit mit deiner Familie und mach dir keinen Kopf über die Kalorien. Eid ist da, um glücklich zu sein und mit der Familie zu feiern, nicht um sich den Kopf zu zerbrechen ob dies und das noch In die Ernährung passt. Von einem mal etwas abschweifen passiert nichts Bruderherz.

Alisco
Fragesteller

Okay Dankeschön<3 wünsche ich dir auch:)))

Cheatdays sind für essgsetörte. Entweder einen Refeedday mit sauberen Lebensmitteln oder einfach mal einen Tag lockerer nehmen oder ein bestimmtes Essen gönnen

Ich sag mal so gönn dir einfach morgen :D Ist ein besonderer Tag, da solltest du auf nichts verzichten!