Darf man vor Bayram gebet essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon beantwortet am Mittwoch ist Eid/Bayram und klar darf man davor was essen :) Aber ist ja gut wenn du danach was isst mit allen zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist NICHT Bayram. Die Mondsichel wurde nicht entdeckt. Morgen ist der 30 Tag des Monats Ramadan.

Mittwoch ist Bajram.

Keine Entdeckung  - (Religion, Islam, Ramadan) Überlieferung - (Religion, Islam, Ramadan)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Hunger hast, isst Du was. So einfach ist das. Das kannst und solltestest Du halten wie Du es für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf mann ist sogar sunna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?