Darf man vor Bayram gebet essen?

4 Antworten

Wenn Du Hunger hast, isst Du was. So einfach ist das. Das kannst und solltestest Du halten wie Du es für richtig hältst.

Wie schon beantwortet am Mittwoch ist Eid/Bayram und klar darf man davor was essen :) Aber ist ja gut wenn du danach was isst mit allen zusammen

Ja darf mann ist sogar sunna

Morgen ist NICHT Bayram. Die Mondsichel wurde nicht entdeckt. Morgen ist der 30 Tag des Monats Ramadan.

Mittwoch ist Bajram.

Keine Entdeckung  - (Religion, Islam, Ramadan) Überlieferung - (Religion, Islam, Ramadan)