Was wünscht man sich an Geschenken zu Bayram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selam,

insallah. Freue mich schon drauf. Ich hoffe, dass man sich mit der Familie treffen kann. Sowas wird übelst unterschätzt.

Mit 14 bekommt man so oder so noch Geld ohne was zu sagen. 🤑

Hoffe einfach wie ich auf Gesundheit und eine gesunde Familie.

Dir, deiner Familie und allen anderen einen schönen Ramadan+Eid/Bayram.

Nobody009
Fragesteller

Vielen Dank. Ich wünsche dir alles Gute was du mir wünscht, 1000 mal zurück!

meosma31  22.05.2020, 17:06
@Nobody009

Danke dir. Möge Allah dich und deine Familie schützen.🙏🤝

meosma31  24.05.2020, 11:56
@Nobody009

Danke für den Stern du Ehrenmann. Dir und deiner Familie noch ein schönen Bayram. Eid Mubarak/ Bayramin mübarek olsun.

Eigentlich muss man sich nichts zum bayram schenken. Ich kenne auch niemanden der das tut. Außer wenn die Kinder noch klein sind (Kindergarten-Grundschulalter), da schenkt man schon Kleinigkeiten.
Das einzige was man den Kindern sonst schenken könnte, wäre Süßigkeiten oder neue Kleidung.

Wir haben früher immer neue Klamotten bekommen an bayram, damit wir sie an diesem festlichen Tag tragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir nichts wünschen, ich bekomme das was sie mir halt schenken und das ist gut so.