Chaos bei der Briefzustellung. Was tun?

1 Antwort

Für 4 Wochen ein Protokoll führen, das die Fehlzustellungen aufführt. Für den Zustellzeitpunkt gibt es keine Garantie und keinen Kundenanspruch.

Wenn die vier Wochen um sind und es keine Besserung gibt, dann legst du die Daten der Deutschen Post vor. Natürlich kannst du die Zustellerin auch mal selbst ansprechen. Im persönlichen Gespräch, so ganz ohne Wlan, IT, messenger, Chat, Snap, Insta... da lässt sich ja sooo vieles schnell klären, hab ich gehört.

ghost40  19.09.2023, 14:57

"Im persönlichen Gespräch, so ganz ohne Wlan, IT, messenger, Chat, Snap, Insta... da lässt sich ja sooo vieles schnell klären, hab ich gehört."

Das können viele ja leider nicht mehr, ist scheinbar viel zu anstrengend.

Verofant
Fragesteller

Habe das persönliche Gespräch gesucht. Es kam leider nicht zustande, da die Briefzustellerin weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig war. 😐🤷‍♂️ Aber die Dame hat sich gefreut, als ich ihr meinen Namen nannte und sie diesen auf einem für mich bestimmten Brief wiedererkannte... 😏

Ich denke, ich lasse die Sache mal so auf sich beruhen und hoffe, dass sich die Situation irgendwie von alleine, ohne Intervention meinerseits, bessert. 🥴😅