CD-RW als Flashlaufwerk und Audio-CD verwenden?

2 Antworten

Natürlich bekommst Du nichts. Ein CD-Player kann nur CDs im Format "Audio-CD" lesen. Ausserdem, was würde es Dir nützen? Ein CD-Player im Auto kann keine Dateien auf die CD schreiben. Es ist ein PLAYER und kein RECORDER oder PC. Du kannst die CD-RW ganz normal als Audio-CD beschreiben. Ausserdem können die meisten Player nur Disks lesen die in einem Stück beschrieben wurden. Bei mehreren Sessions kann nur die 1. Session gelesen werden. Kann das Autoradio auch MP3-CDs lesen, kannst Du die Lieder als MP3-CD brennen. Aber Achtung: Ältere Autoradios können keine RW lesen, da sie das Licht wesentlich geringer reflektieren als -R oder normale CDs.

Das wird nicht gehen. Jedes normale autoradio/cd player benötigt eine komplett abgeschlossene CD. Der "Flash-Modus" bedeutet nix anderes als dass die CD nicht abgeschlossen wird und man immer wieder neue Sessions brennen kann.

Man müsste die CD-RW jedes mal komplett neu formatieren und dann die Daten drauf brennen. Dann sollte es gehen. Aber auch keine Garantie, dass das Radio die CD-RW lesen kann.

Cd brennen für das Autoradio?

Hallo,
ich würde gerne eine Cd für mein Autp brennen. Nur leider kenne ich mich gar nicht aus . Eins weiß ich, dass mein Auto keine mp3 Cd erkennt, weil als ich mit dem Programm, das aufm Windows ist es versucht hab zu brennen hat mein Radio die Cd nicht erkannt. Also ich glaub ich brauch ein Format, wo ich nur ca 15 Lieder pro Cd brennen kann,nur leider weiß ich nicht wie dieses Format heißt.
Also kennt ihr ein gutes kostenloses Programm, womit ich Lieder auf eine Cd brennen kann und ich glaub das Format muss eine Audio-Cd sein. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und ich hoffe ihr könntet mir helfen :) ..

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

700 MB oder 80 Min?!

Moin leude will hier grade ne Audio Cd brennen mit .mp3 dateien soo auf der cd Verpackung steht :

Kapazität 700MB - 80 Min jez meine frage wenn ich die audio cd brenne passen da nur 80 min lieder drauf oder 700mb lieder?

...zur Frage

Wie kann ich eine Daten-CD-R als Audio-CD formatieren?

Eigentlich ist alles gesagt. Die CD-R wurde aus Versehen scheinbar als Daten-CD formatiert, ich kann sie auch immer noch formatieren, aber ich habe nur irgendwelche UDF-Versionen als Dateisystem zur Auswahl. Wie kann ich die Diskette als Audio-CD (Mastered) formatieren, damit ich Musik auf ihr brennen kann? Oder geht das überhaupt noch?

PS: Ich verwende zum Brennen den Windows-Explorer bzw. Windows MediaPlayer unter Windows 10.

...zur Frage

Itunes brennt nur 9 Lieder

Ich brauche Hilfe

Da ich jetzt ein neues Auto habe und dies keinen USB Anschluss mehr hat, wollte ich meine Musik (von einem Samsung Galaxy s5) auf meinen Mac Kopieren und sie mit Itunes auf eine Audio CD brennen. Insgesamt sind es 900MB Musik. Ich habe eine Neue Wiedergabeliste erstellt, mit all meinen Lieder und wollte sie auf die CD brenne. Es kam die Meldung "Die Titel in dieser Wiedergabeliste passen nicht auf eine Audio-CD. Möchten Sie die Wiedergabeliste aufteilen und davon mehrere Audio-CDs erstellen? " Ich habe auf OK geklickt. Nach neun Songs wurde die CD ausgeworfen und es wurde eine neue verlangt. Es kann doch nicht sein, dass auf eine 700MB cd nur 9 von 200 Songs gebrannt werden können.

Ich brauche eure Hilfe!! Danke

...zur Frage

CD für VW Polo brennen

Hallo!!

Ich habe schon öfters eine CD gebrannt und jetzt zum ersten mal für einen VW Polo (5 jahre) Nun kommt immer eine Error Meldung wenn ich die CD einlege und es lässt sich nichts abspielen. Kann mir jemand sagen wie ich die CD brennen muss, damit ich sie abspielen kann!

Danke

p.s. ich brenne immer mit Media Player in Audio Format

...zur Frage

Musik mit Nero brennen (MP3)?

Hallo, ich wollte mir eine MP3-CD mit Liedern drauf brennen für´s Auto! Ich brenne die CD´s normalerweise immer mit dem Programm Nero!

Jetzt erkennt er aber manche Lieder nicht, also kann ich diese nicht hinzufügen zum brennen! Andere erkennt er aber sofort und da ist es dann auch kein Problem! Es haben auch alle Dateien die Endung mp3...

Was kann ich da tun oder wie könnte ich mir anders eine MP3-CD brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?