Ich vermute ihr möchtet, das die Buttons wie ihr sie auf dem Bild habt, automatisch ihre Größe anpassen.

Dazu muss für jeden einzelnen Button die Property layout_width auf match_parent gesetzt werden. Und dann noch die Property layout_weight auf 1.

Ebenfalls für jeden Button.

Die Buttons passen dann ihre Größe so an, dass sie in den Parent Container in dem sie drin sind hinein passen.

Layout_weight gibt hier dann die Größenrelation der Buttons untereinander an.

Wenn man also drei Buttons hat und diesen die Weights 1, 2 und 3 gibt, ist der dritte Button drei mal so groß wie der erste Button und der zweite Button ist zwei mal so groß wie der erste.

Damit alle die gleiche Größe haben gibt man ihnen also allen das weight 1.

Achtung das geht nur wenn die Buttons in einem horizontalen Linear layout sind.

In einem Grid layout zum Beispiel geht das nicht.

Auf eurem Bild sind mehrere Buttons über und nebeneinander.

Ich vermute ihr habt hier ein Grid layout genommen und die Buttons darin eingefügt.

Besser wäre es ein vertikales linear layout zu nehmen und für jede Reihe Buttons ein horizontales linear layout einzufügen. In diese horizontalen Layouts kommen dann die Buttons nebeneinander.

...zur Antwort

Man sollte ihn benutzen.

Wenn man ihn nicht benutzt und er zu lange rum liegt, entlädt er sich mit der Zeit selbst. Das kann dafür sorgen, dass der Akku Tiefenentladen wird. Danach ist es oft schwierig den Akku wieder aufzuladen und er verliert an Kapazität. Das passiert aber nur wenn er sehr lange nicht benutzt wird.

Die ganze Zeit im Laptop drin lassen während das Netzteil eingesteckt ist, sollte man aber auch nicht. Man sollte den Akku ab und zu voll aufladen und ohne Netzteil komplett entladen lassen.

Wenn man am Netzteil hängt und der Akku voll ist, entfernt man entweder Akku oder das Netzteil. Was bei einem Laptop ja auch so gedacht ist mit dem Akku.

...zur Antwort

Es gibt eine Tastenkombination mit der man Fenster direkt hin und her verschieben kann.

Man drückt einfach:

Windows + Shift + Pfeiltaste Rechts oder Links.

Alternativ empfehle ich bei Multimonitor Betrieb etwas Geld in das Kleine Tool DisplayFusion zu investieren.

Man bekommt eine Taskleiste auf dem zwei Monitor und hat noch zusätzliche Fenster Funktionen sowie Multiwallpaper usw.

...zur Antwort

So um mal paar Missverständnisse auszuräumen.

Ja man kann die APK Datei in ZIP umbenennen und die Dateien darin öffnen.

Die Programmdateien sind aber bereits kompiliert. Können also nur sehr schwer verändert werden.

Kleinere Änderungen wie Bilder ändern, XML Konfigurationsdateien Bearbeiten oder ähnliches ist möglich. Zum Beispiel kann man bei manchen Spielen die Preise für Ingame Dinge verändern.

ABER

Man muss die apk Datei dann neu signieren. Dazu gibt es Tools. Man muss nur in Google mal danach suchen dann findet man jede Menge. Die App kann dann aber nicht einfach so installiert werden. Man muss die Installation von Apps unbekannter Herkunft aktivieren. Die Abfrage kommt dann beim installieren der APK Datei.

...zur Antwort

Wenn es nicht ausdrücklich beim Kauf des iMac ausgewiesen ist, dass Photoshop dabei ist, dann ist es auch nicht mit dabei. Eventuell war das so ein Paket bei dem es mit dabei war das du im Laden gesehen hast.

...zur Antwort

Hier die Software und Treiber runterladen und installieren. Der Rest erklärt sich selbst.

http://www.madcatz.com/downloads/

...zur Antwort