Sprach Bot austricksen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Zusammenhang, die Sprachbots. Sowas wie "Cleverbot"?

ja genau

0
@Sm0ke

Sowas merkt man doch schon nach der ersten Ausgabe der KI, oder nicht? Also die Antworten ergeben selten Sinn.

0
@Unkreatiiiev

Manchmal bin ich mir nicht so sicher ob ich jetzt einfach einen dummen Menschen oder einen Bot vor mir hab.^^ Daher würde ich das gerne präzisieren können.

0
@Sm0ke

Die einfachste Methode wäre wohl, Wörter ohne Zusammenhang hintereinander zu schreiben. Oder absichtlich, für Menschen leicht identifizierbare Rechtschreibfehler zu machen.

1

Informiere dich ein wenig über den Turing Test, dann bekommst du deine Antwort.

Bei dem Test wird einmal ein Mensch und einmal eine Maschine befragt. Wenn der Fragesteller durch die Antworten nicht unterscheiden kann wer Mensch und Maschine ist, hat die Maschine den Test bestanden.

Es gab angeblich eine KI (Eugene) die den Test bestanden hat. Jedoch ist der Test stark vom Fragesteller abhängig und kann einfach ausgetrickst werden. Und nur 30% der Fragesteller konnten am Ende nicht sagen wer die Maschine ist.

Von daher gibt es bis heute keinen Test mit dem man genau bestimmen kann ob der Anwortende eine Maschine ist oder nicht.

Hay Day Bots?

Hallo ich sehe in Hay Day immer mehr Bot Farmen durch die Zeitungs Annoncen nun ist meine Frage wie kann ich auch ein seinen bekommen da ich das ganze sehr interessant finde

...zur Frage

Wie kann ein Discord Bot schreiben?

Wie kann ich einen Bot dazubringen das er eine Nachricht schreibt so wie ich sie will? Und mit welchen Bots geht das?

...zur Frage

Pokem Go bot?

Gibt es noch Bots die funktionieren? Für pc Hab schon länger danach geschaut aber keiner hat geklappt

...zur Frage

Discord: Speziellen Bot gesucht?

Hallo, ich suche nach einer Funktion, diese Funktion wird wahrscheinlich nur über Bots geregelt werden können. Der Bot soll zu bestimmten Zeiten einen Channel öffnen und wieder schließienschließen... Also zum Beispiel: Von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ist ein Channel so eingestellt das alle beitreten können und bei anderen Zeiten, kann man dem Channel nicht beitreten, kann man das irgendwie realisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

...zur Frage

Discord Timed Bot Commands?

Hey Leute,

ich weiss dass es kaum möglich ist, aber kennt jemand eine Möglichkeit einen Discord Bot Commands alle x minuten loopen zu lassen? Mee6 hat eine Timer funktion, doch irgendwie antworten Bots einander ja nicht...

...zur Frage

Bot programmieren

Hallo, Wenn ich einen Bot für ein Browsergame programmieren würde, welche Programmiersprache müsste ich dazu verwenden? Die Sprache, in der auch dass Spiel selbst programmiert wurde?

LG Simon

PS: Ich weiß, dass Bots in Browsergames verboten sind. Würde nie einen Bot verwenden und dadurch meinen Spielstanf gefährden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?