CAT 8 Netzwerkkabel testen vor Unterputz Verlegung?

1 Antwort

Sowas gibt es durchaus, dürfte aber Dein Budget sprengen:

https://www.jacob.de/produkte/netzwerk-transmission-tester-signaltek-r156005-artnr-4507241.html

... und Frage: Warum verwendest Du keine Leerrohre zum Verlegen der Leitungen?

WeKnow
Fragesteller

hab nie behauptet keine zu nehmen aber auch mit leerrohren ändert es doch nichts dass es ein Riesen aufwand wäre das kabel im nachhinein zu wechseln. Hast aber recht ich verwende keine. Den weg den die kabel gehen wäre es so oder so unmöglich die leerrohre wieder mit kabel zu füllen. Ich verlege sie auch nicht wirklich unterputz sondern in Trockenbau hohlwänden