Car Hifi Power In Stecker Problem!

Anschluss zudem ich den Stecker benötige. - (Musik, Auto, Elektronik)

4 Antworten

es gibt Rundstecker, die Frage ist ob die passen würden. Bei Conrad habe ich gesehen 4 und 5mm Durchmesser, weiß nicht obs die in anderen Dimensionen auch gibt.

Das Problem kenn ich. Hab dann gegockelt und die Pinbelegung gefunden. :)

Angeschlossen..... ein nicht uninterressantes Zischen... 20 A Sicherung durch

und Endstufe auch :)))

Geh zu einem HIFi Händler und hol Dir das richtige Kabel. Sowas haben die rumliegen. Manchmal auch ein Gebrauchtes.

es gibt bei diversen Elektronikversandhäusern wie Conrad, Reichelt, ELV, etc. rundstecker die vielleicht in die löcher passen würden...

davon weiß man aber a.) nicht was hier plus und was minus ist und b.) hat man das Priblem, dass die verbindung nicht wirklich optimal ist...

meine persönliche empfehlung:

besorg dir eine dicke Lüsterklemme und 2 Stücke dickes farbiges Kabel. einen dicken lötkolben und ein wenig zinn...

dann baust du den komischen stecker aus, und lötest die kabel an den anschlüssen ordentlich fest. auf das andere ende die klemme, dann kannst du die endstufe vernünftig anschließen... gewint dann zwar keinen schönheitspreis mehr, aber funzt...

lg,Anna

Hol Dir nen richtigen Stecker im Autoteile Fachgeschäft oder mach mit Deiner Karre um jeden TÜV Prüfer einen großen Bogen ;-)