CAPSTAR FÜR KATZEN WIRKLICH SO SCHNELL UND EFFEKTIV?

1 Antwort

Also bevor ich mein Tier mit Medikamenten zuschütte würde ich einen großen Augenmerk auf die Umgebungsbehandlung setzen. Flöhe leben in der Umgebung vom Tier. Sie gehen nur zum Blut saugen auf den Hund oder auf die Katze. Ansonsten leben die in Teppichen Bodenritzen Polstermöbeln usw. Wenn man also die Umgebung behandelt werden die Flöhe automatisch weniger.

Diese Mittel wirken natürlich schon, und töten die flöhe ab wenn sie Blut saugen. Dazu muss das Medikament aber in den Blutkreislauf gelangen. Und ich persönlich glaube nicht, dass das so harmlos ist, wie immer behauptet wird.