Canon Kamera fokussiert wie wild?

2 Antworten

Das ist ein normales Problem mit Sigma. Hab ich beim 17-70mm auch.
Es ist ein Bug in der Firmware, du musst damit leben, dass du die Kamera ausschalten musst. Ich glaube es geht auch weg, wenn du die Stabilisierung ausschaltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Das deutet darauf hin, dass die Frontlinse so verschmutzt ist, dass die Camera versucht, dahin die Schärfe zu verlagern, was sie nicht schafft.

Florian19126
Fragesteller

Das kann aber eigentlich nicht sein, die Frontlinse war nicht verdreckt. Die Kamera hatte absolut kein Staub irgendwo...