Call of duty wazone experten?

1 Antwort

1. Ja

2. Soweit ich weiß nicht mehr außer über andere Accounts kaufen.

3. Nimm einfach irgendeins das einen so gut wie schwarzen skin hat. Aber das wird dir nichts bringen da eh jeder sowas hat und es nichts mehr ist wo man sagt oh ein "schwitzer" zumindest wo ich spiele.

4. Keine Ahnung spiele Grade nicht bin im Urlaub.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 21:47

kannst einfach mal auf google cod warzone shimo eingeben das siehst dus

xXOrizeXx  21.05.2024, 22:08
@Inkognito-Fragesteller

Kommt drauf an, hab gerade einmal geschaut nach dem Pack, die Waffen sind halt nicht super gut also halt keine meta Waffen gerade aber wenn du den Style magst kann man sich das holen.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 22:09
@xXOrizeXx

ehhh die striker 9 ist meta pure…

xXOrizeXx  22.05.2024, 07:28
@Inkognito-Fragesteller

Die beiden hier sind zwar nochmal deutlich besser und Striker 9 ist eine der schlechtesten auf jeder Meta Liste/Video von richtigen Spielern, aber du kannst sie auch spielen.

DG-58 LSW

SVA 545

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 07:37
@xXOrizeXx

ja dg lsw aber sva 545?? warum sollte man assult rifle mit lmg spielen?

dann warst du wohl ganz schön lange nicht mehr online… die striker 9 hat einen buff bekomme seitdem spielt die jeder auch profis spielen die zur zeit

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 07:39
@xXOrizeXx

also wenn ich auf google cod warzone meta list eingebe ist die striker 9 immer mind auf platz 2 bei mps.

die wsp9 ist gerade etwas beliebter aber schwer zu spielen wegen der niedrigen feuerrate als mp

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 14:10
@xXOrizeXx

zb FaZe Sway… aber ja ok der hat ja kein plan weil er ein faze spieler ist OK

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 15:09
@xXOrizeXx

ne meinte jmd anderen sry vertippt meinte faze swagg

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 15:11
@xXOrizeXx

lass es jetzt einfach ok? die striker 9 ist meta pure und überall auf platz 1 bei mps. und youtuber sagen immer omg this mp is the new meta weil sie sonst keine ideen für content haben

xXOrizeXx  23.05.2024, 18:38
@Inkognito-Fragesteller

🤦 ich frag mich warum du eine Frage stellst wenn du keine echten antworten akzeptieren willst haha. Naja Normale CoD Noobs halt.

Bye.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 20:46
@xXOrizeXx

ok noobs… bin 650 :) naja sagt ja nix aber noob bin ich ned

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 22:26
@xXOrizeXx

ne ich spiel nur warzone da is das max level