Fifa mehr coins machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die letzten 2 Jahre (Gott sei dank) kein fifa mehr gespielt. Aber früher hab ich es so gemacht:

Wie du sagst überteuert verkaufen. Heißt relativ seltene Spieler chem style und Position change drauf, dann für das doppelte Verkaufen

Ansonsten kannst du bei Events anfangs nach ner Stunde zum Beispiel Spieler kaufen, die dann später extinct sind. So kannst du auch gut coins machen

Ansonsten sehr viele sbcs günstig abschließen und danach alle Spieler Verkaufen

Yesmove
Fragesteller

Wo kann ich denn sehen welche Spieler genau selten sind

JojoMVP  14.06.2023, 09:03
@Yesmove

Guck da am besten bei futbin. Da gibt es meine ich iwo so ne Kachel