C Klasse 2015, worauf achten?

2 Antworten

Kommt auf die Motorisierung und die Ausstattung an?

Klingt dumm, aber ist ein Mercedes und die Basis ist sehr solide.

Wenn keine Luftfederung geordert wurde, gibt es schonmal eine potentielle Baustelle weniger. Die meisten haben keine Airmatik, also sollte man das schonmal erwähnt haben.

Garmin Map Pilot, also das Navi mit dem kleinen Bildschirm scheint sich öfter mal aufzuhängen oder fällt komplett aus. Kannst du aber bei der Probefahrt beobachten. Wenns nicht geht, ist es kaputt.

Manche Modelle haben eine mangelhafte Verarbeitung im Innenraum und das gesamte Armaturenbrett und die Mittelkonsole knarzt und klappert. Beim Fahren. Das ist ein Mangel. Darauf achten. Im Nachhinein kann man da nicht mehr viel ändern und muss damit leben.

Welche Motorisierung?

ilyes201298
Fragesteller

die Informationen machen mich schlauer, danke dafür! Es ist ein c180

Rost und vielleicht Rost.

Na ja, so alt ist es noch gar nicht.