Bvg app spinnt total?
AN ALLE BERLINER:
hey leute ich wollte mal fragen ob es nur bei mir so ist oder ob ihr es auch schon mitbekommen habt aber die bvg app spinnt seit 2 tagen total ständig kommen fehlermeldungen oder „the server is unavailable“ oder es lädt einfach nix und es ist extrem anstrengend da ich die app brauche um uhrzeiten nachzusehen für die öffis ich wollte von meinem zuhause (blissestr.) schauen wann die u bahn richtung rathaus spandau kommt ich musste zum richard wagner platz und es lädt nix gestern abend wollte ich schauen um wie viel uhr meine bahn kommen soll am südkreuz zum ber weil ich nächste woche wegfliege und ich schon mal checken wollte wann ich los muss es hat 10 minuten gedauert bis endlich mal was geladen ist!!! passiert das gerade bei euch auch oder ist da nur meine app von betroffen? antworten wären toll!! 💓 (sorry hab kleinschreibung an in der tastatur deshalb keine großschreibung)
1 Antwort
Ne, bei mir läuft alles prima. Wobei, "server is unavaible" hatte ich schonmal, aber als später nochmal draufgeguckt hab, war es wieder weg.
Aber nur aus Interesse: warum sollte man denn Großschreibung ausstellen? Bzw warum kann man nicht einfach dir entsprechenden Wörter mit Shift selbst großschreiben?