Buttersäure ist überall aber unauffindbar!

4 Antworten

damit vertreibt man nur Menschen! Wenn es in den Boden oder Mauerwerk eingetrungen ist, dann muß man den ganzen Putz oder Estrich entfernen sonst geht es nie mehr weg! Da muß eine Fachfirma ran! Ist ziemlich teuer. Wird wohl einige Tausend Euro kosten

Hackfried
Fragesteller

Im ernst? Oh gott...Ich könnte wetten es sind irg.welche Nachbarn. Wie kann man rausfinden wer es war?

Hackfried
Fragesteller
@Mismid

wirklich? die finden gleich raus wer es war? das ist ja coo,l aber sicherlich sehr teuer, aber trotzdem vielen dank für die info, dass es nur gegen menschen verwendet wird, ist schon eine sehr hilfreiche info !

Meine erste Tipp: Dunstabzugshaube - ist bei meinem Eltern genauso: Sobald die Temperaturen steigen - rufen sie mich an (denn es stinkt bestialisch) , damit ich mich um die Filter (bei uns sind sie zum Auswaschen) kümmere.

Hackfried
Fragesteller

ah danke, das muss ich mir mal anschauen, wurde glaube noch nicht gemacht :)

Buttersäure kann man auch verwenden gegen Wühlmäuse und Maulwürfe. Wenn man ein paar Tropfen auf einen Lappen träufelt und in die Bauten der Tiere steckt, vertreibt man sie . Vielleicht hat das jemand deiner Nachbarn probiert. Warum es bei dir im Hause danach stinkt, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht gammelt doch irgend etwas vor sich hin. Man kann auf jeden Fall leicht rankommen und das im Internet betellen, wahrscheinlich nicht in Reinform, aber das stinkt schon mächtig.

habt Ihr in der Umgebung ein großes Werk,das ab und an mal Dreck aus seinem Schornstein abstößt???? Das könnte die Ursache sein...

Hackfried
Fragesteller

nein eher nicht, es gibt welche aber die sind glaube zu weit weg dafür, :/

tmobile1946  02.07.2012, 06:48
@Hackfried

Es kommt immer darauf an,wie der Wind steht.Wir haben hier ,in ca.25 Kilometer Entfernung ,ein Chemie-Werk, da kam auch immer ein fürchterlicher Gestank aus den Stornsteinen.Das ist jetzt nicht mehr.....