Ich sehe überall meine verstorbene Oma ;(

7 Antworten

Das ist normal, wir haben sogar unseren Hund nach seinem Ableben ständig überall gesehen, weil er einfach immer da war!

eggenberg1  12.12.2014, 16:59

das kenne ich auch , als mein hündin vom zu g überfahren wurde stand sie so wie sie immer aussah im hausflur bei uns .am nächsten tag auch noch mal aber schon was schemenhafter -- meine tochter ist reiki meisterin, sie sagte , dass sie durch den schnellen tod garnicht mitbekommen hat, dass sie schon tod ist und sich darum ihre seele noch öfter bei uns aufhielt .

Kann man schlecht sagen. Was du da wirklich siehst. Such dir Hilfe auf in einer Therapie,wenn dies nicht schwindet.

Ich vermisse sie ganz doll

Genau daher kommt das.

Hallo,

es ist ja schon 7 Jahre her .

Was ist dann passiert.

Ich habe meine Oma nach ihrem Tod auch gesehen, aber da was ich 5/6 und es könnte einbildung gewesen sein.

Du soltest dir ernsthaft Hilfe holen ... das meine ich nicht, weil ich nicht denke, dasa ich dir nicht glaube oder dich für lächerlich halte, sondern als hilfe anbieten. Sprich mal mit deinen Eltern