Traimdeutung verstorbene oma?

4 Antworten

Du scheinst mit dem Tod deiner Großmutter noch nicht wirklich abgeschlossen zu haben. Hast du schonmal mit jemandem über deine Trauer gesprochen oder hast du das immer sehr für dich behalten?

Weiß ich leider nicht aber wir haben zuhause so ein Traumdeuterbuch da stehen safe über 20.000 Begriffe drin die man halt auf Träume zuschneiden kann. Ist ziemlich nice weil man kann dann quasi jeden Traum bis aufs kleinste analysieren mache ich sehr oft. Vielleicht kannst du dir ja so etwas auch mal holen. Hoffe ich konnte helfen

es scheint so, als würde dich der tod deiner oma sehr stark beschäftigen... ich denke, es täte dir sicherlich gut mit jemandem darüber zu reden und den verlust deiner oma nochmals aufzuarbeiten

Das sagt nur, dass sich dein Unterbewusstsein sehr intensiv mit deiner Oma beschäftigt.