Buttercreme nein danke

7 Antworten

Du kannst Sahne oder Dessertcreme nehmen. Du kannst auch Frischkäse mit Magerquark anrühren...gutes Gelingen :-)

Kommt drauf an welcher Geschmack die Buttercreme haben soll. Z.B. anstelle von Schokoladenbuttercreme kannst du auch Paradis-Creme von Dr. Oetker nehmen. Schmeckt auch gut.

Bieniiii28
Fragesteller

ja das wär eine idee abe ist fest so das die torte hält

DasFiips  04.08.2012, 18:13
@Bieniiii28

Du musst die Paradies-Creme schnell auftragen und danach gleich in den Kühlschrank stellen. Dann verläuft dort eigentlich nichts.

Ich hab bisher immer recht netten Erfolg mit der Paradiescreme gehabt. Gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist nicht so füllig, schmeckt und ist obendrein schnell gebastelt.

Ui, seh gerade, die hat Das Fiips schon geschrieben.... : ))

Mach einfach nen Kuchen mit füllung und das ohne Buttercreme