Zuckeraufleger auf Torte anbringen/ Zuckeraufleger mit Buttercreme verträglich?

1 Antwort

Hallo,

du kannst als Kleber Eiweiß nehmen

mit den Buttercremetupfen bin ich mir nicht so sicher und würde etwas Abstand zum Aufkleber lassen (0,5cm oder so)

Auf dem Fondant passiert mit dem Aufkleber nichts mit der Buttercreme würde ich den Aufkleber erst kurz vorher anbringen für den Fall das die Buttercreme den Aufkleber "auflöst". Wenn du ihn kurz vorher anbringst würde die Zeit vom Anbringen bis zum Verzehr nicht reichen (wenn die Buttercreme drum herum ist).

LG ich hoffe ich konnte dir helfen