Burkinii?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja👍 50%
Nein!👎 50%

6 Antworten

Nein!👎

Nein. Auf keinen Fall. Wir müssen uns in Deutschland an niemanden anpassen, aber jemand muss sich an uns anpassen.

Redekunst  19.01.2019, 16:16

Was hat das was andere Leute tragen, mit Anpassung zu tun? Man wird ja nicht dazu gezwungen auch so ein Teil zu tragen.

nike5899  19.01.2019, 17:00
@Redekunst

Ich persönlich finde schon das es eine art Anpassung ist, wenn man das tragen erlaubt.

Marinette2  13.07.2021, 18:47

Jemand der zum Beispiel aus der Türkei kommt, kann sich an die deutsche Kultur anpassen aber man kann nicht seine Religion daran anpassen. Den Religion und Kultur ist ein riesen Unterschied:) Jeder soll tragen können was er will.

Nein!👎

Bin selbst MoslemAbdullah Khan aber ich meine in der heutigen Zeit , und mehr oder weniger als Gaeste in Westeuropa,haben wir uns den Sitten und Gebraeuchen dieser moderne Welt hier anzupassen.Unser religioeses Leben, mit allem was dazu gehoert koennen wir zu Haus oder in den vielen ,inzwischen gebauten Moscheen, vollziehen,dazu gehoert auch die adequate Badebekleidung, es muss ja nicht ein Bikini sein, aber ein alles bedeckender sportlicher Einteiler,ist doch auch huebsch und tut es doch auch. Ich habe manchmal das Gefuehl,das diese Art von Streit ganz unnoetig vom Zaun gebrochen wird ,durch einige wenige Fanatiker, die zwar alles fuer sich in Anspruch nehmen an Sozialleistungen etc, aber nicht bereit sind auch nur ein Minimum an eigener Toleranz dafuer zu geben. .Wir sollten dankbar sein das wir aufgenommen wurden, die meisten anderen Laender sind weniger grosszuegig, denn schlussendlich ist Europa zu 90% ein christlich und modern orientierter Teil der Welt.Wem dies nicht zusagt kann ja weiterhin in seiner Heimat bleiben.

Brenk10
Fragesteller

hahah du bist kein muslim das war gelogen !

Ja👍

Mich persönlich stört es nicht, warum auch? Was mich allerdings stört ist Intoleranz. Es gibt für mich keinen Grund, weshalb man Schwimmen im Burkinii nicht erlauben sollte.

Ja👍

Wenn sie meinen das tragen zu müssen. Ich bezweifle allerdings, dass so etwas tatsächlich existiert.

Nein!👎

Das Tragen von Burkinis in Hallenbädern in islamischen Staaten ist ok.

Redekunst  19.01.2019, 16:21

Wirst du den eingeschränkt weil Leute hier sowas tragen? Ich glaube nicht, könnte dir doch egal sein