Der Fehler kann sein:

  •  schlechte Verbindung in der USB Buchse, mit elektronischem Kontaktspray reinigen.

(Vermute ich jetzt am ehesten)

Oder

  • ein Fehler in der Ladeelektronik vom Handy
...zur Antwort

Welcher Hersteller?

Habe schon öfter mal billige Autoradios aus Fahrzeugen von Freunden rausbauen müssen und gegen hochwertigere ersetzt. Kauf dir ein Gerät von einem Namhaften Hersteller. Becker, Jvc, sony, blaupunkt, pioneer....

...zur Antwort

Das ist ein MicFlip 2.0 Kabel. Kannst mal im Netz darüber nachlesen. Das passt so

...zur Antwort

Es existieren zwei Geschlechter.

...zur Antwort

Ist das Gehäuse geerdet?

...zur Antwort

Bambus ist recht anspruchlos. Wenn du Bambus möchtest dann Pflanze sie in große Kübel. Am besten aus Beton. Niemals direkt in den Boden. Sonst wird er zur Plage.

...zur Antwort

DLAN wäre hier das richtige für dich. Einfach den DLAN Adapter am Router in die Steckdose und den anderen am PC in die Steckdose.

...zur Antwort

Schau mal nach Samsung oder Brother Geräten. Die Lasergeräte sind echt gut und langlebig, auch einfach zu bedienen.
Mit Epson habe ich nur bei Tintenstrahldruckern erfahrungen gemacht, aber auch nur gute.

...zur Antwort

Vielleich weil es ein Dapp ist?

...zur Antwort