Bundeswehr Veranstaltung?

2 Antworten

Das kommt darauf an, in welcher Laufbahn der Kollege ist. Kollege heißt für mich, dass es sich nicht um einen Soldaten handelt.

Bei der Verabschiedungsfeier eines hohen Offiziers wird schon mal das "kleine Schwarze" notwendig.

Für einen zivilen Angestellten reicht ein normaler Dress, wie man ihn anziehen würde, wenn man abends essen geht.

Kostüm geht wie Karohemd und Jeans auch gehen. Einfach nur ganz normal erscheinen.