Was anziehen zum Firmenjubiläum?

4 Antworten

Hoseanzug oder Kostüm, wenn Du keine Kleider tragen willst. Wobei so ein zeitloses "kleines Schwarzes" für den Anlass eigentlich genau richtig wäre. Das "kleine Schwarze" muss auch nicht unbedingt schwarz sein ;-) - ein "kleines Graues", "kleines Blaues" oder "kleines Braunes" tut es ebenso - für eine Abendveranstaltung kann man das dann prima mit mit etwas Modeschmuck oder peppigen Schuhen aufrüschen.

Egal, ob du Hose und Blazer oder ein Kostüm trägst, es sollten dunkle Farben sein, die Du dann mit einer farbigen, edlen Bluse, evt. passenden Tuch und Gürtel auflockern kannst.

also kleid finde ich übertrieben, und jeans zu locker. hosenanzug oder rock und blazer.

super elegant sind auch schlichte, schwarze pumps (richtig hoch), die passen auch zu fast allem.

Was anziehen zur Zeugnisausgabe xxl?

Habt ihr eine Idee, was ich zur Abizeugnisausgabe anziehen kann? Kleid? Rock und Oberteil? Hose Oberteil und Blazer? Größe 50 Farben rot, schwarz, weiß o. gold?

...zur Frage

Was sollte man am 1.Ausbildungstag anziehen?

Morgen habe ich meinen 1.Ausbildungstag (Azubi Welcome Day).

Ich werde in einem Hotel als Restaurantfachfrau anfangen.

Was soll ich da anziehen?

eine Jeans mit Tshirt?

oder doch eine Jeans mit Bluse?

...zur Frage

Zur Hochzeit eingeladen! Welches Hemd?

Bin heute zur Hochzeit eingeladen, der kleidungsstil darf leger sein. Ich will anziehen: braune Schuhe, Jeans und dunkelbraune Sie-tut-als-wäre-sie-aus-leder-Jacke. Nu weiß ich nicht welches Hemd dazu. Habe drei zur Auswahl. Wäre dankbar für euer Voting und evtl. kommentar dazu, warum eben das Hemd.

...zur Frage

Suche Outfit für 80sten Geburtstag.

Die Oma von meinem Freund feiert heute ihren 80sten Geburtstag. Ich wei noch nicht genau was ich anziehen soll. Auf jeden Fall schick aber nicht zu schick. Ich ziehe auf jeden Fall eine Dunkelblaue Jeans und einen schwarzen Blazer an. Was passt dazu? Ich hab echt keine Ahnung...

...zur Frage

Was anziehen auf dem Geburtstag von seiner Mama?

Hey Die Mama von meinem Freund wird am Freitag 45 Jahre alt. Sie feiert mit der Familie also Sie kocht was und wir sind zum Essen eingeladen. Was zieht soll ich anziehen? Ich stehe vorm Schrank und habe gar keine Ahnung. Mit seiner Mama verstehe ich mich richtig gut. Ich wurde auch von seiner kompletten Familie sofort total nett aufgenommen. Mein Freund zieht eine gute Jeans an mit weißem Hemd. Ich habe eher an ein schönes einfarbiges Knielanges Kleid gefacht? Passt das? Ich bin 18 Jahre alt. Mein Freund ist 25.

...zur Frage

Soll ich lange Hosen mit nach Spanien nehmen bzw was soll ich dort zum feiern anziehen?

Hey , ich fahre über morgen nach Spanien mit meiner besten Freundin zusammen. Ich Frage mich schon die ganze Zeit was ich dort in die Clubs anziehen soll. Denn wenn ich kurze Hosen anziehen, welche Schuhe soll ich dann anziehen? Und lange Hosen wären viel zu heiß oder ? Soll ich überhaupt lange Hosen mitnehmen oder einfach zu Hause lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?