Was anziehen zum Gelöbnis vom Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach ganz normale ordentliche Kleidung. Keine zerrissenen Designerjeans oder ähnliches. Ein nicht allzu freies, schlichtes Sommerkleid wäre passend, wenn ihr noch Fotos später zusammen Fotos machen möchtet. Ansonsten stehst du sowieso nur in der Zuschauermenge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeryxoxo
09.07.2017, 11:27

Ja mir ging es auch hauptsächlich um die Fotos für danach und dass ich mir nicht blöd vorkomme zwischen all den anderen Menschen weil ich nicht passend gekleidet bin 😅

0
Kommentar von Jerischo
09.07.2017, 11:52

Auf einem Gelöbnis sind die Angehörigen eher in Alltagskleidung.

1

ein kleid oder hosenanzug ist angemessen. aber wichtiger ist noch, dass du dich in der kleidung auch wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht schon irgendwas im Kopf oder Beispiele, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst?
Es ist immer schwierig zu sagen, du sollst das und das anziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeryxoxo
09.07.2017, 11:12

Nein noch nicht wirklich. Evtl. Ein Kleid? Ich denke Jeans ist zu alltäglich? 🤔

0

Bei diesen Temperaturen - ein leichtes Sommerkleid. Auf keinen Fall aber Leggins oder eine Stretchjean.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeryxoxo
09.07.2017, 11:14

Also mit leggins gehe ich eigentlich eh nicht aus dem Haus 😊 Und Jeans... ja weiß nicht. Wenns eine "ordentliche" ist ohne Löcher oä? Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass Jeans zu alltäglich ist für so einen Anlass 🤷🏼‍♀️

1

Nettes Kostüm wäre da angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeryxoxo
09.07.2017, 11:10

Oha, wirklich? Ich habe keins 😕 Meinst du es geht auch ein nettes Kleid?

1

Was möchtest Du wissen?