Bundeswehr Jacke komisch?

7 Antworten

Nein.

Das ist in vielen Ländern in.

Auch weil es viel in guter Qualität zu günstigen Preisen gibt und passt für Garten, Jagd, Bauern, Hirten.

Wenn du es gern tragen willst spricht doch nichts dagegen. Hab dazu nicht wirklich eine Meinung aber wenn du es cool findest dann mach es einfach c:

Finde es immer komisch wenn Leute so Klamotten anhaben von Institutionen, mit denen sie gar nichts zu tun haben. Auch Leute mit nem MIT oder Oxford University Pulli, wenn sie da eigentlich nie studiert haben. Finds irgendwie peinlich...

BW Parker war bei uns in den 1970er Jahren Standard. Damals waren die noch einheitlich olivgrün. Mit dem Flecktarn musst nun sehen, dass du überhaupt noch wargenommen wirst. Rechtlich ist das kein Problem.

Du darfst die gerne tragen, die BW hat Übriges einen komplett eigenen Shop. Wichtig ist nur, weil einige Sachen auch das BW logo drauf haben, du darfst dich nicht als Soldat ausgeben, dies wäre nicht erlaubt.

(Ohne Werbung, aber im Shop bekommst du so eine billiger) ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement