Bundeswehr-Bewerbung mit Fehlstunden?

6 Antworten

Du solltest vielleicht mal mit deinem Rektor reden ob da was machbar ist wegen Mobbing das deine Fehlstunden nicht anerkannt werden.

Ich persönlich finde das ziemlich unfair! und wenn nicht wird ja auf deinem Zeugnis stehen ca 2 Tage unentschuldigt. Die BW wird dich dannach fragen und du kannst dann sagen das es wegen Mobbing war.

DreamLin
Fragesteller

Ja leider muss es echt langsam zum Rektor gehen , weil das schon fast ein ganzes Halbesjahr anhält.Ich hoffe sie werden nach den Grund fragen und nicht nachher denken das ich ein zu dünnes Fell habe

Vist16783  07.01.2016, 15:22
@DreamLin

Ja.. die Bw sucht sowieso sehr viele Leute also sollte es klappen!

muss mich aber nochmal korrigieren das es etwa eine Woche ist. Hab überlesen das du 10. Klasse gehst.

Das ist ja noch nicht so gravierend. Und solange die fehlstunden entschuldigt sind sollte das kein so großes Problem sein.

30 - 40 Fehlstunden ergeben bei ca. 6 Stunden täglich, insgesamt etwa eine Woche die du gefehlt hast. Das ist jetzt nicht so extrem viel für ein Halbjahr. Abgesehen davon das die Bundeswehr inzwischen wirklich jeden nimmt.

ach, die haben voll nachwuchsprobleme, zum test kommst du auf jeden fall und der entscheidet viel bis alles

Als was willst du dich bei der Bundeswehr bewerben?

DreamLin
Fragesteller

Feldwebel im Sanitätsdienst

Setna  07.01.2016, 19:01
@DreamLin

Und die Fehlstunden sind jetzt unentschuldigt?