Zur Bundeswehr ohne in einen Einsatz zu müssen - geht das?
Möchte Soldat werden aber ich bin gegen Krieg und möchte nicht in einem Kriegsgebiet geschickt werden das ist für mich unmenschlich und Mittelalter ich möchte Soldat werden um Abenteuer zu leben und um das ganze zu verteidigen falls ein Angreifer dieses Land befallen möchte ich möchte nicht der Angreifer sein. Geht Das?
5 Antworten
Wenn du Soldat werden willst, dann musst du auch früher oder Später in einen Einsatz müssen. Bei einen Krieg wärst du je nach Rolle an vorderster Front.
Zur Bundeswehr ohne in einen Einsatz zu müssen - geht das?
geht, beim FWDL im Heimatschutz sind Einsätze im Ausland ausgeschlossen
Möchte Soldat werden aber ich bin gegen Krieg und möchte nicht in einem Kriegsgebiet geschickt werden
wo ist das Problem, man kann Soldaten auch zur Bekämpfung von Ebola oder Covid einsetzen.
das ist für mich unmenschlich und Mittelalter
der Spruch beim Bewerbungsverfahren und Du bist raus
ich möchte Soldat werden um Abenteuer zu leben
dann wirst Du enttäuscht sein
und um das ganze zu verteidigen falls ein Angreifer dieses Land befallen möchte ich möchte nicht der Angreifer sein.
bleibt nur der Heimatschutz
Werde kein Soldat wenn du krieg nicht in einen Einsatz möchtest
Du kannst Soldat werden, aber du solltest wissen, dass das „Abenteuer“ auch manchmal weniger aufregend und mehr „Logistikaufgaben und Pizza holen für die Truppe“ bedeutet. Ob du in einem Kriegsgebiet landest, hängt von vielen politischen und militärischen Entscheidungen ab.
Also, mein Tipp: Such dir eine coolere Rolle als in der Bundeswehr, bei der du das Abenteuer leben kannst, aber nicht gleich das Risiko eingehst, als Actionheld durch die Wüste zu rennen.
Nein bist du Soldat ist das ,das was kommt
Nein Dan stelle ich mich gegen die bundeswer das ist mir zu altmodisch