Bundesland auf Englisch oder Deutsch angeben?

5 Antworten

Das System übernimmt deine Angaben nur. Das liest kein Mensch und denen ist auch egal ob es auf Deutsch oder Englisch dort steht. Wichtig ist nur, dass das Paket auch den richtigen Kontinent findet ;)

Völlig egal, da das niemand braucht. Bei den US-Shops wird immer der Bundesstaat abgefragt, für Bestellungen nach Deutschland ist das aber irrelevant, was da steht.

Das ist denen ziemlich egal, weil Du über PLZ, Straße und Länderkennung eindeutig zu identifizieren bist.

Ja, die Amis geht immer von sich aus. Ich würde es so schreiben : Bavaria (Bayern)

D  Postleitzahl  reicht  vollkommen .

;-) norditalienische provinz muß da nicht stehen ;-))

bei bundesstaat , nur den strich machen .