Wie deutsche Adresse in amerikanischem Formular angeben?

2 Antworten

Wenn es ein Formular ist, wo die Felder einzeln aufgeführt sind, füllst du sie entsprechend aus. Wenn du die Adresse frei formatieren kannst, würde ich das deutsche Format wählen. Allerdings kommt die deutsche Post auch mit dem US-Format zurecht.

kladderama
Fragesteller

Okee danke, also meinst du ich solls deutsch machen.. Ist natürlich nix mit einzelnen Feldern, sonst hätte ich das Problem nicht.^^ ..und um die Post gehts mir ja auch nich, soll ja nich aufn Brief drauf.

Schreibe es auf "Deutsche Art und Weise" auf.