Falsche Adresse.OK?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Adressen benutze ich auch manchmal, jedoch nicht welche die es wirklich gibt. O.o das wäre echt dumm! Nimm isowas wie Bauernstraße 190 oder sowas.

Ist aber eig. nicht ok, aber illegal ist das auch nicht glaub ich. Naja.

Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber wenn Du später einmal kostenpflichtige Apps lädst und auch noch eine Steuererklärung machst, dann dürfte es auf jeden Fall besser sein, wenn die Adresse auf der iTunes-Rechnung mit Deiner wahren Adresse übereinstimmt.

Wenn, dann bitte keine von jemandem anderen. Das ist ne echt miese Tour, noch mieser, als die von Apple...

crashlady  07.02.2012, 23:41

aber so wirklich viel mieser als Lieferanten zu prellen is das auch wieder nich :>

Man muß sich wohl schon iewie schützen! Aber niemand anderen dabei in die Pfanne hauen, gelle?

ich geb egal wo nur fake-adressen ein... ausser natürlich bei bestellungen o.ä.

Viola15153  07.02.2012, 23:41

hihi wäre blöd wenn mans zu wem anderen liefert, die Bestellung xD