Bundesregierung stürzen?

8 Antworten

Wir zahlen die höchsten Steuern in ganz Europa. Rentner die ein Leben lang gearbeitet habe und so wenig Rente kriegen dass Sie kaum wissen wie Sie leben sollen. Wie es uns geht ist den Politikern so was von Scheiß wurscht.Diese Heuchlerei in den Bundestag ist doch alles nur Show. Soll ruhig mal ein richtiger Aufstand gemacht werden dass die sehen das die Leute sich nicht mehr verarschen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Regierung, Freiheit)

Das wissen diese Leute selbst nicht genau. In dem nächsten Verfassungsschutzbericht wird dies sicherlich erwähnt werden.

Deutschlandweit waren der „Reichsbürger“- und „Selbstverwalter“-Szene im Jahr 2021 etwa 21.000 Personen (2020: 20.000) zuzurechnen. Der Anteil derer, die zugleich als Angehörige des rechtsextremistischen Spektrums einzuordnen sind, beläuft sich dabei auf mehr als fünf Prozent (2021: 1.150; 2020: 1.000).

Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/publikationen/DE/verfassungsschutzberichte/2022-06-07-verfassungsschutzbericht-2021.pdf;jsessionid=893F8EB3A0146A9BD360A18E17316589.intranet662?__blob=publicationFile&v=2 (S. 103)

die rufen natürlich nen anderen staat zur hilfe und sind dann eigentlich nur marionetten -.. rate mal welcher staat da liebend gerne marionettenspieler sein will .... richtig: Russland.

La249017
Fragesteller

Ich bezweifle das dass funktionieren würde

Dieses Vorhaben hatte unterstützung von Russland. Ihr Netzwerk war auch nicht sonderlich klein, und mit Verbindungen in gewissen bereichen hätte man evtl. die Politik lahm legen können. Zum Glück ist aus ihrem Mist aber nichts geworden. Nun ist es wichtig dafür zu sorgen, dass solche Rechten nie wieder die Möglichkeit bekommen so gefährlich zu werden. Leider ist die Justiz immernoch häufig auf dem rechten Auge blind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"

Das war ne Rentnertruppe die zu tief ins Weinglas geguckt haben. Da kommt schon mal Blödsinn bei raus.