Bundestag: Bei Abstimmung CDU abgelehnt- für Wahlen bei CDU negative Folgen?
Was denkt ihr hat die Abstimmung und Ablehnung des gesetzentwurfes der CDu für die CDu bei der Wahl für Nichtwachl der CDU gesorgt? Mir wäre es wohler wenn die SPD wieder gewählt würde
Was denkt ihr hat die Abstimmung und Ablehnung des gesetzentwurfes der CDu für die CDu bei der Wahl für Nichtwachl der CDU gesorgt?
Wie bitte?
Der Satz ist unleserlich…
Die Anstimmung hat der CDU doch geschadet?
4 Antworten
Leider kann sich innerhalb von drei Wochen noch ziemlich viel ändern, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe, dass Union, FDP und natürlich die AfD an der Wahlurne richtig abgestraft werden.
Wichtig ist es das die Politik das Migrationsthema per Gesetz in den Griff bekommt. Es ist ja ein Unding, dass nach D 10 x soviel Gäste kommen als in ein durchschnittliches EU Land.
Ich verstehe den Aufschrei nicht. Attentate werden verübt, jeder schreit auf. Jetzt wird eine Maßnahme vorgeschlagen, da die vermehrten Grenzkontrollen bis dato erfolgreich waren und auch von den Polizisten als sinnvoll angesehen werden, und ZACK! der Aufschrei ist riesig. Dabei handelt es sich bei den Maßnahmen weder um besonders radikale noch menschenunwürdige Maßnahmen. Die Tatsache, dass die AfD involviert war ist meiner Meinung nach nicht besonders wichtig, da Friedrich Merz mehrfach betont hat, dass es eine Zusammenarbeit nicht geben wird...
Hallo Armin - mir auch !
bei der SPD wäre tatsächlich aller Puh-Rufen zum trotz sowas nicht passiert !
Mir ist auch klar, das nun die Populisten-Sprüche wieder kommen werden.
Aber eine Spaltung liegt mir fern - wäre froh wenn Ruhe und Anstand
einkehren würden !
opi ehrsam
Die Ablehnung war knapp. Aber auch nur gerade so.