Bulls oder Focus?

5 Antworten

Es ist eigentlich nicht möglich zu behaupten, dass eine Marke besser ist als eine andere. Man kann nur verschiedene Modelle miteinander vergleichen.

Dennoch würde ich bei einer Antwort auf deine Frage eher zu Focus tendieren.

Die meisten MTBs von Bulls sind eher schlecht ausgestattet. Brauchbare Komponenten findet man hie meist erst ab 1000€, was doch recht schade ist.

Bei Focus sind brauchbare MTBs etwa ab 800€ zu finden.

Beide Marken verkaufen im oberen Preissegment aber natürlich auch sehr gute Mountainbikes.

Andere Marken sind jedoch besser.

Mari1000
Fragesteller

Ok, Danke. Was fährst du für eine Marke?

elenano  14.05.2016, 21:28
@Mari1000

Cube.

Da gibt es auch schöne und gute MTBs.

Noch besser ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Canyon und Radon.

Hast du bei deiner Fragestellung an zwei bestimmte Modelle gedacht?

Schau dir mal das Bulls Cooperhead 3 an. Hat ne gute Ausstattung und fährt sich meines Erachtens ziemlich geil. 1000€.... Lohnt sich wenn du viel CC trails fährst :)

Ich bin auch mehr für Focus...aber mal Canyon Internet schon nach gesehen? Versuche es mal da :-)

Focus...ich habe schon. Seit 3jahren focus...ich hatte das black forest und habe jetzt das raven...beide top

focus

Mari1000
Fragesteller

Ok, Danke warum?

lutsches99  14.05.2016, 21:37
@Mari1000

Habe vor kurzem auch ein MTB gekauft und mir sehr viele verschiedene Marken angeschaut. Darunter auch Bulls. Focus ist von der Ausstattung besser. Habe mich für ein Focus entschieden und bin damit super zufrieden