Bulls oder Conway

1 Antwort

Von Bulls habe ich noch nicht viel Gutes gehört. Als Teenager hatte ich selber mal eins, aber das ist Ewigkeiten her. Rahmenbrüche und andere Qualitätsmakel sind bei intensiver Nutzung vorprogrammiert - kenne ich mehrere Beispiele. Also lieber die Finger davon lassen. Mit Conway habe ich leider keinerlei Erfahrung - im Endeffekt kommt es ohnehin auf die Komponenten an, wenn das Rahmengewicht etc. stimmt. Ich würde einfach vergleichen welche Einzelteile besser sind und zur Not mal noch ein paar andere Hersteller wie zum Beispiel CUBE oder auch Bergamont mit einbeziehen.

Wo finde ich dieses bulls ersatzteil?

Hallo von meinem bulls sharptail 2 ist der halter von dem hinteren kettenumwerfer verbogen. Wisst ihr wo ich das teil herbekommen ?

...zur Frage

Schädigt Sand bzw Staub mein Fahrrad?

Hey, Ich hab ein Bulls Copperhead 3 und fahr mit diesem sehr Sandige und Staubige pisten. Deshalb mach ich mir sorgen ob dies dem Fahrrad schädigen kann .... hoffe auf eine schnelle antwort!

Flo

...zur Frage

Welches Fahrrad ist besser? Cube vs Bulls?

Hallo, ich möchte mir ein Mountainbike kaufen für den Straßengebrauch.

Ich habe ein Budget von 500 Euro. 29 Zoll Reifengröße brauche ich und 23 Zoll Rahmengröße.

Welches Fahrrad ist besser?

Bulls Wildtail 2018

Cube Aim Pro 2018 

Oder gibt es noch bessere als die beiden für 500 Euro?

...zur Frage

Flyke-fahrrad zu empfehlen?

Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen fahrrad. Nun haben wir ein flyke -fahrrad entdeckt und haben keinen Plan ob diese Marke gut ist. Ich fahre hauptsächlich auf der Straße und im Wald.

Wäre nett wenn ihr mir Bescheid sagen könntet wenn ihr euch in diesem Gebiet auskennt LG Carinask

...zur Frage

Hercules oder bulls?

Hallo ich weis dass diese beiden Fahrrädernix für profis sind aber ich muss mit denen eh nur von A nach B kommen ;) Also welches fahrrad findet ihr besser?:)

Bulls Pulsar Herrenfahrrad MTB oder Hercules Jump 2013 Herren http://www.fahrrad-xxl.de/hercules-jump-herren Danke fuer antworten^-^ Ps: Sry Link fuer bullsfahrrad geht nich:/

...zur Frage

Welches Fahrrad ist besser CUBE vs Conway?

Guten Tag, welches Fahrrad ist besser?

Ich habe ein Budget von 700 Euro und möchte es hauptsächlich für den Straßenvekehr benutzen.

Cube Aim Pro 2018

Conway MS 629

oder gibt es besser für 700 euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?