Welche Marke ist besser Bulls oder Cube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal gillt: jede Fahrradmarke macht für jede Art von Fahrradsport geile Bikes

wenn du eher auf XC un E bike aus bist dann sage ich Bulls Wenn du aber eher auf anspruchsvolleres MTBiken aus bist dann cube :-)

Danke für deine Antwort,Ich werde mir das Cube Analog zulegen.

1

Weder noch, da du nur den Namen kaufst.

Kommt auf die verbauten Teile an

Würde keines der beiden Marken kaufen.

Man bezahlt halt hauptsächlich den Namen. Freilich, das tut man bei anderen Marken auch, aber Bulls und Cube haben halt allgemein nicht so den besten Ruf.

Werden von vielen sogar auch als "Baumarktrad" eingestuft.

Also ich fahre ein Cube und bin absolut zufrieden, hervorragende Verarbeitung sehr belastbar und angenehm leichtläufig.

von "bulls" habe ich noch nie gehört aber "cube" die fahrräder kenne ich aber von so krassen sport-fahrrädern hab ich keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?