Suntour XCM Federgabel, Deore Schaltwerk und Alivio/ Acera Komponenten, Tektro Scheibenbremsen (hydraulisch) und ein Gewicht von etwa 16 kg

Für ein Mountainbike ist diese Ausstattung bis auf das Schaltwerk schlecht und das Gewicht für ein Cross Country Hardtail viel zu hoch.

Für die Straße reichen die Komponenten, wobei da ein MTB aufgrund der Federgabel und der Reifen nicht besonders effizient ist. Da du scheinbar nur wegen der Optik ein MTB haben willst, sollte dieses auf jeden Fall für dich reichen.

Hey, das sieht wirklich cool aus, musst du im Endeffekt aber selber entscheiden. Ich persönlich würde es mir kaufen! :)

wabco24
Fragesteller

Also ein Bekannter hat dasselbe in Rot und Silber/Grau wie auf der verlinkten Seite zu sehen. Das gefällt meinem Bruder und mir persönlich auch sehr gut ;)