Keine Angst, da kann ich Entwarnung geben!

Das ist ganz normal, dass sich das Liquid verfärbt, wenn es länger im Tank ist. Das hatte ich auch schon öfter.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Lg wabco

...zur Antwort
Wie funktioniert ein Sozialistischer Staat?

Gar nicht :D

Das lehrt uns doch die Geschichte.

...zur Antwort

Headsets sind grundsätzlich nicht zu empfehlen, besteht die Möglichkeit, sich ein richtiges Standmikrofon anzuschaffen. Dieses hat nur Vorteile im Gegensatz zum Headset.

Ich hatte das HyperX Cloud, was ja für Headset Verhältnisse spitze ist. Aber die haben im Grunde alle dieselben Nachteile. Das Kabel ist beispielsweise ein großes Problem und die Qualität eines Standmikrofons, das ich nun besitze, erreicht ein Headset niemals.

Sie können noch so viel kosten. Trotzdem sind diese angebauten Mikrofone doch sehr primitiv.

Hier mal ein guter Link:

https://www.amazon.de/MIC-900B-Kondensator-Mikrofon-Studio-Aufnahmen-Nierencharakteristik/dp/B00AE4T0Q2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1533492876&sr=8-3&keywords=auna+mic+900b

...zur Antwort
Finde ich gut
zb eine flüchtlingsfamilie fliegt in den Urlaub zurück nach syrien und kommt nach 31 tagen wieder,dann würden sie ihr Asylstatus verlieren und was sie hier gelasen haben gehört nun dem staat.

Das ist ja mal ein dämliches Beispiel. Weil ein Flüchtling auch erst mal in den Urlaub geht :D

Grundidee ist aber nachvollziehbar. Wenn er schon in einem Land Asyl beantragt und dies gestattet wird, hat er sich dort auch aufzuhalten. Zumindest so lange, bis er sowieso wieder zurück muss. Das momentane Asyl ist ja de jure temporär.

...zur Antwort

Gut begründet ist alles und zumindest meiner Ansicht nach gut nachvollziehbar.

...zur Antwort
Warum ist die AFD so rechtsextrem?

Mit dieser Frage behauptest du dass dies eine Tatsache wäre.

Die AfD ist aber keinesfalls rechtsextrem! Das kommt dir vielleicht so vor, weil die anderen Parteien, besonders die Union, nach links gerückt sind. Dadurch entstand eine große Lücke zwischen der nun der FDP nahen Union und der konservativen Flanke.

Hey ich meine was haben die gegen Ausländer die tun doch nichts

Wie bitte? Ich unterstelle dir einfach mal, dass du die Medien nicht verfolgst. Oder du schaust nur ARD und ZDF. Oder du bist ganz einfach ein grenzenloser Optimist wie es alle Linken sind, die sich schon extrem weit von der Realität entfernt haben.

Also - Die AfD ist auf keinen Fall rechtsextrem. Sie ist eine bürgerlich-konservative Partei.

...zur Antwort
Der rechte "Diskurs" wird brutaler und menschenveranchtender.
Deutschen mit Migrationshintergrund wird ihr Deutschsein aberkannt, es kommt wieder auf Herkunft an.
etliche AfD-Granden, vollziehen den Schulterschluss mit völkischem Nationalismus

Da bekomme ich immer das breite Grinsen. So ein stumpfsinniges Gelaber!

...zur Antwort
nein, davon halte ich nichts

Das wäre ja noch schöner, wenn sie uns das auch noch vorschreiben würden!

Als gäbe es nicht genug unnötige Vorschriften in diesem Land!

Völlig indiskutables Thema!

...zur Antwort

Die Polizei ist Staatsmacht und besitzt daher selbstverständlich Sonderbefugnisse.

Das ist meiner Meinung nach ohne wenn und aber zu respektieren. Ihr solltet froh sein dass es sie gibt.

...zur Antwort

Die dümmste Erfindung - Mehrere Staatsangehörigkeiten zu haben.

...zur Antwort

Konservativ. AfD (wobei das ein unprofessioneller und unfähiger Haufen ist), REP (Republikaner), NPD (da gilt das gleiche wie bei der AfD) z.B.

Zu den linken Parteien passt das schon mal gar nicht. Die wollen das Land ja in mancher Hinsicht mehr oder weniger an die Wand fahren.

Gäbe es eine seriöse AfD, würde ich sie ohne mit der Wimper zu zucken wählen...


...zur Antwort

:D

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint. Ansonsten solltest du dir mal ein paar Gedanken machen...

Die Koalition ist die Regierung, die Opposition der Rest im Bundestag, der Kritik an der Regierung übt.

Wie kommst du auf die Idee, dass die sich die Koalition mit der Opposition einigen muss? Schon mal ein Video aus dem Bundestag gesehen? Da fliegen (oder besser flogen) mal die Fetzen!

...zur Antwort