Bücher wo Harry Slytherin ist?

4 Antworten

Anderer Weg - ZacPyle - Wattpad

Allein unter Slytherins - HP ff - FllNll - Wattpad

Harry Und Das Haus Der Schlangen (Harry Potter-FanFiktion) - Leha Katagiri - Wattpad

In den ersten beiden kommt Harry nach Slytherin, es passiert aber vorher schon so einiges und die Handlung der Bücher unterscheidet sich sehr stark von den Fanfictions.

Das dritte hat sieben Teile und ist recht nah am Original, aber Harrys Zwillingsbruder hat als Baby alle gerettet und wird deshalb von allen, auch von deren Eltern, die noch leben, bevorzugt.

Es gibt sicher auf Wattpad, fanfiktion.de, testedich.de oder anderen Plattformen noch viel mehr, das sind die, die ich bisher gefunden und gelesen habe

smilla2
Fragesteller

Hören sich alle sehr interessant an, danke!:D

Man darf natürlich keine Fanfictions einfach verkaufen. Aber es gibt viele mit diesem Thema online kostenlos auf Fanfiction.de, Wattpad usw.

Magst du lieber Hetero, Male-Slash oder ohne Pairing?

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
smilla2
Fragesteller

Ist mir eigentlich voll egal solangs jz nicht diese ganz exotischen Paare sind😅

Also Drarry, Hermine x Harry, Harry x Luna oder so ist noch akzeptabel mit exotisch mein ich sowas wie Neville x Harry👀

Loka95  16.09.2023, 14:01
@smilla2
  • Aus dem richtigen Holz (Rotfuchs9979)
  • Eine andere Welt (Matthew Winters)

Auf Fanfiktion.de

Es gibt beunruhigend viele Harry Potter fanfictions, da wirst du mit sicherheit auf Wattpad oder so fündig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein absoluter Bücherwurm

Hallo,

ich glaube auf Teste dich gibt es so eine Geschichte.Aber ich glaube als Buch nicht.Schönen Tag noch.