Bücher über den 2. Weltkrieg?

3 Antworten

DAS ist meiner Ansicht nach das wohl beste Buch über den Zweiten Weltkrieg, ein "Klassiker":

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1006714759?ProvID=11000533&gclid=EAIaIQobChMIzpbUl8uy-QIVZJBoCR2bNQqaEAQYASABEgJ_bvD_BwE

Aber vielleicht ist es dir zu ausführlich.

Gruß, earnest

Loopi116
Fragesteller

Vielen Dank!

earnest  09.08.2022, 16:52
@14Reinhard88

Vielleicht hast du keine Ahnung von Keegan, seinem Ruf und seinem Werk?

Was mich bei den "88" in deinem Nick auch nicht wundern würde.

Rheinflip  09.08.2022, 16:57
@earnest

14 Words. 88 für HH, Reinhard für den Völkermörder..

"Die Welle" es ist kein Sachbuch sondern erfunden und spielt in der Gegenwart mit blick zum Nationalsozialismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung