Buchstabensuppe oder Russisch Brot?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Buchstabensuppe 47%
Russisch Brot 40%
Geh weg mit Buchstaben😵 13%
Koston85  20.02.2022, 00:36

Warum verschmutzt du die Umwelt mit solch unsinnigen Fragen?

idkitsJ0schka
Fragesteller

aus gründen schätz ich

Koston85  20.02.2022, 12:44

Sinnlos, einfach sinnlos.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buchstabensuppe

Ehrlich, auch wenn alles eigentlich nur 100 Prozent Weizenmehl ist, ich glaube jeder kann mir zustimmen dass Nudeln bedingt nach ihrer Form unterschiedlich schmecken, egal ob sie das gleiche sind !

Und ich finde von allen 100 Prozent Weizennudeln schmecken spirelli und Buchstaben am besten !

Russisch Brot

Würde ich bevorzugen, auch wenn beides lecker ist.

Russisch Brot

Buchstabensuppe mag ich aber auch. Aber (fast) alles was mit Schoki zutun hat, ist nun mal unschlagbar. Liebe Grüße

Valentin1720653  20.02.2022, 00:26

Schokolatte... Schokolatte.... Schomolatte :)