Brustwarzenpiercing bei Körbchengröße D?:/

5 Antworten

Das ist dein Körper und du bist auch die einzige, die entscheiden muss, ob das gut aussieht oder nicht.. Vielleicht findest du bei Google Bilder, ansonsten halt einfach mal versuchen und schauen ob es dir gefällt.. (evt. auch mal mit einem Fakepiercing)

Ach, wir kennen uns ja ;) Vielen Dank für deine Antwort!

0
@MissMilly

Jaaa stimmt ;-) Konntest du dich in der Zwischenzeit entscheiden, ob du dir ein Surface und / oder Zungenbändchen stechen lassen sollst?

Kein Problem! :-)

1
@KleinToastchen

Oh, du benutzt ja jetzt Smileys! :D Das Zungenbändchen liegt auf Eis, ich denke, ich warte erstmal ab. Die Relation Wollen & Risiken spricht nicht dafür. Bei den Napes habe ich mich mittlerweile dank der Hilfe von MsJaasy für Anchors entschieden! :)

Gerade überlege ich, ob ich meine Lobes (1 pro Seite) durch jeweils ein(en?) Anti-Tragus zu ersetzen, da ich dieses Piercing schon ewig toll finde. Hab' aber Respekt vor den Schmerzen, schließlich war mein Tragus knallhart...

Mal sehen, was so wird :) Danke der Nachfrage!

0

kann man auch mit großen brüsten tragen.

Vielleicht kannst Du noch ein kleines Körbchen für die Piercings auf Deine BH's anbringen. Das sieht bestimmt sehr extravagant aus.

eins oder zwei Brustwarzenpiercings?

Hallo,

ich (männlich) habe seit einem Jahr ein Brustwarzenpiercing. Nun bin ich am überlegen mir vlt. noch ein zweites stechen zu lassen.

Würde mal gerne Eure Meinung zum Aussehen hören ob eins oder zwei schöner sind.

Meißtens sieht man doch das Piercing an beiden Brustwarzen.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

...zur Frage

Soll man mit Nippelpiercings BHs tragen?

Hallo, ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, mir Nippelpiercings stechen zu lassen. Das Ding ist halt, dass ich jetzt seit 3 Jahren wirklich NIE einen BH trage, weil ich es einfach unbequem finde und ich eh nur ein A-Körbchen habe. Ich frage mich nun, ob ich mit den Piercings einen BH tragen sollte (auch wenn sie verheilt sind), weil die Brustwarzen ja empfindlicher sein sollen, oder ich besser keinen tragen sollte, damit sie sich nicht verfangen. Falls einen tragen müsste, wäre es ein Grund für mich das ganze nochmal zu überdenken.

...zur Frage

Wieviel würde das Tattoo ungefähr kosten?!? :)?

Kann mir jemand bitte sagen, wieviel dieses Tattoo ungefähr kosten würde? (Will es mir aber auf der anderen Seite vom Handgelenk stechen) spielt aber glaub ich keine Rolle. Danke im Voraus

...zur Frage

Bei Schlupfwarzen Brustwarzenpiercing?

Hi! Unzwar habe ich neulich herausgefunden, dass man bei Schlupfwarzen (also Brustwarzen, die sozusagen nach innen gerichtet sind), sich Brustwarzenpiercings stechen lassen kann, damit diese auch normal nach außen stehen. Jetzt meine Frage, bleiben meine Brustwarzen auch so, wenn ich das Piercing rausnehme wenn es abgeheilt ist, tut das sehr weh, wie lange dauert es um abzuheilen und wie sieht das mit BH tragen aus, und ab wie vielen Jahren sollte ich das überhaupt machen (bin 16)? Danke für Eure antworten

...zur Frage

Im tattoostudio übergeben?

Hier gibt es doch sicherlich auch ein paar tätowierer und piercer die mir sagen können, ob sich viele leute im tattoostudio übergeben müssen. Würde später gern tätowiererin werden und weiß aus eigener erfahrung, dass es einem nach einem piercing stechen oft passieren kann, dass einem schwummrig wird oder man sogar umfällt. Wenn mir jemand sagen kann ob er da schon mal erfahrungen gemacht hat, wäre das nett.

Also, wer hat ein tattoo und piercing studio und kann mir sagen ob das öfters mal passiert?

Danke

...zur Frage

Welches Piercings passt zu mir und wohin?

Hallo, liebe Mitglieder. Ich möchte mal längerem was fragen, ich habe 3 Bilder herundergeladen und ein Bild ist das mit Piercings und die andere 2 Bilder sind von mir, dass ihr mal vergleicht und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu schreibt. Liebe grüße nathalierock9 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?