Das Krankenhaus ist in keiner Welt, wo du Grundstücke bebauen, Sims einziehen kannst etc., sondern in einer extra Welt, wo man nur das Krankenhaus und die Polizeistation findet. Du  kannst das Krankenhaus nicht einfach so besuchen, das geht nur, wenn dein Sim Arzt ist und du ihn bei der Arbeit begleitest oder wenn dein sim schwanger ist und du das Baby im Krankenhaus bekommen möchtest.

...zur Antwort

Nein, die Krankheiten kommen immer mal wieder, du kannst und musst auch nichts machen, damit deine Sims krank werden. Auch ohne Medizin, Orangensaft etc. bleibt die Krankheit nicht sehr lang. Die einzige Möglichkeit, schneller krank zu werden, könnte es sein, sich in der Nähe kranker Sims aufzuhalten (und sie zu küssen etc.), bin mir aber nicht sicher, ob das was bringt in Sims 4, in Sims 2 ging das.

...zur Antwort

Die Frisur, die die Sim-Dame bei dem Video von Honey trägt, ist CC. Die Frisur hat Honey aus dem Internet heruntergeladen und ist nicht Teil des Erweiterungspacks.

...zur Antwort

Alpha-Kevin bedeutet König der Dummen. Es bezieht sich in deinem Fall natürlich auf deinen Namen und nicht auf dein Verhalten. Ich weiß, wie es ist, einen solchen ''Assi-Namen'' zu haben, ich heiße Pascal XD

...zur Antwort

Deine Mods wurden nur in den einzelnen Häuser und bei der Kleidung der Sims etc. entfernt, wurden für das Spiel deaktiviert, also musst du die Mods wieder aktivieren, was in den Spieloptionen geht. (Die Mods wurden nicht gelöscht, nur deaktiert) Hoffe, ich konnte dir helfen :D

Übrigens kann man Patches nicht rückgängig machen.

...zur Antwort