Sims4 Haare mit 2 Farben (Honeyballlp-Link inkl.)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frisur, die die Sim-Dame bei dem Video von Honey trägt, ist CC. Die Frisur hat Honey aus dem Internet heruntergeladen und ist nicht Teil des Erweiterungspacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustNaTii
04.01.2016, 21:45

ich habe bei google nichts gefunden ._.

0
Kommentar von JustNaTii
08.01.2016, 00:58

Ich suche diese Frisur immrnoch :( ich habe nichts bei tumblr, goodle etc. gefunden. kannst du mir vielleicht helfen? dein name gibt mir hoffnung :))

0

Honeyball hat einen link der cc seite in der video beschreibung velleicht findest du die Frisur dort noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustNaTii
04.01.2016, 21:46

ich sehe auf den seiten irgendwie kein customcontent :<

0

Was möchtest Du wissen?