Sims4 Haare mit 2 Farben (Honeyballlp-Link inkl.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frisur, die die Sim-Dame bei dem Video von Honey trägt, ist CC. Die Frisur hat Honey aus dem Internet heruntergeladen und ist nicht Teil des Erweiterungspacks.

ich habe bei google nichts gefunden ._.

0

Ich suche diese Frisur immrnoch :( ich habe nichts bei tumblr, goodle etc. gefunden. kannst du mir vielleicht helfen? dein name gibt mir hoffnung :))

0

Honeyball hat einen link der cc seite in der video beschreibung velleicht findest du die Frisur dort noch

ich sehe auf den seiten irgendwie kein customcontent :<

0