Stimmt die 3 Sekunden-Essensregel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei einer Banane(aufgemacht ohne schale) oder einer Tomate(aufgeschnitten) Nein weilbsie se Lebensmittel nass sind und den Schmutz aufnimmt also bittr wegwerfen.
Bei trockenen Lebensmitteln wie Gummibärchen, apfel (nicgt geschnitten) darfst du es natürlich noch essen solang keine verwesungsspuren auf dem essen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie gehört. Scheint aber doch ganz vernünftig. Würde ich an deiner Stelle ruhig so machen.

Mir kann das übrigens nicht passieren, ich esse immer nur vom Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein Scherz, den man anwendet, wenn man etwas Heruntergefallenes nicht wegwerfen möchte ;-) wofür ich im Übrigen auch meistens bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Essen in einen Haufen Hundeschaisse fällt und du es nach 2 Sekunden aufhebst, würdest du es noch essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist Unsinn und erinnert mich fast an Verschwörungstheorien wie : 

Bielefeld gibt es nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ja immer gesagt,.......

Von wem? Und wieso immer? Wer auch immer so einen Blödsinn gesagt hat, hat keine Ahnung.
Vergiß diese "Regel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?