Brustwarzenpiercing...bei kleiner brust?

3 Antworten

Es ist Deine Entscheidung. Ich hoffe, dass Du Dir ein Studio gesucht hast, was die Hygiene an erste Stelle setzt. Mit Entzündungen musst Du wohl rechnen.

KleinToastchen  25.03.2014, 15:12

Wieso sollte man mit Entzündungen rechnen müssen? Ein ordentlich gestochenes Piercing in einem seriösen Studio sollte sich NIE entzünden.. Das geschieht nur, wenn man zu einem Hinterhofpiercer geht oder das Piercing im Nachhinein nicht richtig pflegt..

MrsCartman  25.03.2014, 20:02

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal google anschmeißen oder still sein.

Nur der buchstabe sagt nicht über deine körpchengröße.

aber ich denke nicht, dass es blöd aussehen wird.

naja deinem freund solltest du es schon sagen....

Nein, das sollte absolut kein Problem sein. Ich habe auch kleine Brüste und finde die Piercings richtig toll. Jeder hat aber einen anderen Geschmack, weshalb du auf niemand anderes hören solltest. Wenn es dir gefällt und du dir das gut überlegt hast, spricht absolut nichts dagegen.. Die Abheilund dauert ca. 6 Monate, wobei sich die Piercings in den ersten Monaten relativ empfindlich anfühlen werden, aber das kommt dann schon..

Salinaaa
Fragesteller

Vielen dank für die antwort ! :-) 6 monate ist eine ganz schön lange zeit..aber das habe ich schon oft gelesen. Ich wünsche es mir wie gesagt schon total lange und habe alles genau überlegt. Würde es mir auch nicht von anderen "verbieten" lassen...ich will es und fertig. :-) Trotzdem habe ich immer mehr angst gerade...mir bleibt nicht mehr viel zeit..bin total nervös. Habe schon ein lippenpiercing aber das ist lange her. Lese überall das es stark blutet ? ich hab damit ein kleines problem-kann kein blut sehen ! :-D sehe mich jetzt schon da mit kreislaufproblemen liegen. Aber das ist es mir wert :)

KleinToastchen  25.03.2014, 15:26
@Salinaaa

Genau, das ist eine super Einstellung! Es gibt genügend Leute, welche sich ständig von anderen beeinflussen lassen, aber auf Dauer wird man nicht glücklich mit sowas.. ;-) Ich war auch extrem nervös, habe mich im Studio dann sogar dafür entschieden, dass doch zwei Piercer beide Seiten gleichzeitig piercen sollen, damit ich schneller fertig bin :-)) Bei mir hat es höchstens einen Tropfen Blut pro Seite gegeben, war wirklich nur minimal. Aber da du ja sowieso liegst, musst du das Blut auch nicht sehen ;-)

Salinaaa
Fragesteller
@KleinToastchen

Hab das piercing jetzt seit gestern :) !!! ich bin total stolz und überglücklich-sieht einfach hammer aus !!! Geblutet hat es gar nicht..nichtmals später..kein bisschen.

Aber das stechen tat sau weh...ich glaub ich hatte noch nie solche schmerzen..hätte am liebsten alles zusammengeschrien :-D...danach war alles gut..leichte schmerzen aber keine probleme nichts :-) all die sorgen umsonnst.

danke :) !