Brustwarzenpiercing im Bikini sichtbar?

7 Antworten

Ja den Abdruck siehst du! Auch wenn du ein dünnes Shirt trägst und einen dünnen oder gar keinen BH drunter trägst sieht man es..

Ja die Schmerzen sind schon relativ gross, aber das unterscheidet sich von Person zu Person und wenn du damit Probleme hast, dann ist ein Piercing nicht das Richtige für dich..

Risiken = allg. Risiken bei Piercings wie Entzündungen etc., Rest findest du wenn du ein bisschen googelst..

Ich habe selbst welche, wenn du einen gepolsterten Bikini nimmst dann nicht. Die Schmerzen sind relativ, aber auch schnell wieder vorbei. Kommt darauf wie empfindlich du bist. Aber man hält es aus und meiner Meinung nach lohnt es sich. Für die Risiken googelst du am besten mal, lass dich davon aber nicht verrückt machen, such die den Piercer sorgfältig aus, gibt auch viele mit Bewertungen im Internet und achte darauf, dass du dich an seine Tipps hälst. Liebe Grüße Mandy PS: Es gibt seeehr viele Männer die das schön finden ;))

dermueller48  15.12.2018, 13:21

das kann ich (w/29 J.) so voll und ganz bestätigen.

Ob ein Brustwarzenpiercing im Bikini sichtbar ist, kommt sicher auf den Stoff usw. des Bikinis an. Ich erlaube es mir mal so zu formulieren (sorry): Wenn man deine harten Nippel durch den Bikini sehen würde (bei kalten Wasser), sieht man das Piercing auch.

Schmerzen sind beim Piercen kaum gegeben. Danach noch ca. 2 - 3 Tage beim Bewegen ein ziehendes Gefühl. Nur wenn etwas falsch läuft, würde ich von wirklichen Schmerzen reden.

Risiken: Entzündung & Folgeschäden durch falsches Piercen. Wenn du dir also Profis suchst die ordentlich arbeiten, ist das Risiko überschaubar.

ist ein Brustwarzenpiercing im Bikini sichtbar?

Na hoffentlich ;-)

Sind die Schmerzen groß?

Das ist relativ. Die Wahrnehmung wird vor allem durch Überraschungseffekt und Kontrollverlust verstärkt und beides entfällt ja beim Piercen.

joar, sieht aber nice aus :3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung